hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Spielzeug

geschrieben von Lindi  am 14.01.2022 um 16:48:30 - als Antwort auf: Re: Neues Spielzeug von wewo
Hallo wewo,
also Bilder von mir gebe ich aus verschiedenen Gründen nie raus, dafür bitte ich um Verständnis.
Ich weiss auch nicht, wie ich hier Bilder einstellen kann.
Aber ich hab hier mal zwei Internetadressen gefunden, wo du nachschauen kannst.

(sorry - links zum großen A lassen wir mal lieber draussen ^^ - ich denke Goggle hilft hier auch ohne Link weiter) [Seilchen]

Also wir hatten unseren Spaß mit dem Teil und ich finde, es trägt sich bequemer als zum Beispiel ein Ringknebel, obwohl ich für unsere Spielchen auf normale Knebel mit Riemenfixierung  nie verzichten werde.

Vielleicht berichtest du ja auch mal über deine Erfahrungen, wenn du das Teil mal ausprobiert hast (oder auch über andere Vergnügungen ;-)).
Fesselnde Grüße
Lindi




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2022 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]