hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Der Klassiker: Nackt unterm Mantel

geschrieben von Lindi  am 06.11.2021 um 10:51:45
Als mein Mann Freitag Abend von der Arbeit heimkam, schlug er noch einen Abendspaziergang vor. Ich durfte mein Outfit selbst wählen.
Ich entschied mich, wieder einmal, für den Klassiker und holte meinen knielangen Mantel. Dazu wählte ich meine Stiefeletten und schwarze Halterlose. Mein Mann wünschte sich, dass ich eine Brustkette trage. Ich hab da ein schönes Teil von Sylvie Monthule. Sie ist wie eine normale Halskette zu tragen, vor dem Brustbein ist eine kleine Perle, und darunter zwei offene Enden mit jeweils einer Schlaufe dran. Diese Schlaufen werden jeweils an den Nippeln angebracht. (Die Kette trage ich ab und an auch auf der Arbeit, da die "intimen Enden" ja in der Bluse versteckt sind). So gekleidet sind wir dann noch eine Stunde durch die Stadt gebummelt.
Ganz unauffällig.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2021 19:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]