hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Der Klassiker: Nackt unterm Mantel

geschrieben von Lea  am 11.11.2021 um 09:16:07 - als Antwort auf: Der Klassiker: Nackt unterm Mantel von Lindi
Nachdem ich schon seit vielen Monaten immer mal wieder in dieses Forum schaue melde ich mich jetzt gerne auch mal zu Wort.

Diesen Wunsch, nackt unterm Mantel einen Spaziergang zu machen, habe ich auch bereits seit langer Zeit. Mein jetziger Herr kam noch gar nie auf die Idee - oder anders gesagt er würde sich zu sehr sorgen dass ich micherkälten könnte.Ich werde ihm meinen Wunsch aber bei Gelegenheit mal mitteilen. smile-orange

Wie lange dauern denn Eure Spaziergänge wenn Ihr so unterwegs seid? Und öffnest Du dann auch mal den Mantel und gehst ein Stück so weiter?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2021 17:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]