hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Der Klassiker: Nackt unterm Mantel

geschrieben von Lindi  am 11.11.2021 um 19:49:34 - als Antwort auf: Re: Der Klassiker: Nackt unterm Mantel von Lea
Hallo Lea,
auch an dich lieben Dank für deine lieben Worte.
Zu deiner Frage: Natürlich wollen wir beide nicht, dass ich mich erkälte. Wenn es als für draußen zu kalt ist, gehe ich nicht mehr komplett nackt unterm Mantel raus. Natürlich ohne BH und Oberteil, aber mit Slip und Strumpfhose z.B. geht ja auch bei Kälte ganz gut. Aber natürlich ist es in den Übergangszeiten bequemer.
Und auch die Länge hängt natürlich von der herschenden Temperatur ab, aber z.b. natürlich auch vom Schuhwerk.
Wenn niemand entgegen kommt, öffne ich auch schon mal den Mantel. Besonders reizvoll ist es, wenn Leute hinter uns laufen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei euren Unternehmungen. vielleicht kannst du ja mal berichten, wenn Du das erste Mal" drunter ohne" unterwegs warst.
Lieve Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2021 07:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]