hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Etwas härter

geschrieben von Jessi  am 01.11.2021 um 23:34:01 - als Antwort auf: Re: Etwas härter  von Geniesser
Hallo Geniesser Hallo Geli.
Aus zahlreichen Gesprächen die nicht gerade aufschlussreich waren konnte ich nur entnehmen das es ihm gefiele wenn ich die Initiative ergreife. Idealerweise ohne Vorgespräch oder Ankündigung. Er will weder wissen mit was oder wie er gefesselt wird und am liebsten dann wenn nicht damit zu rechnen ist. Das ganze noch so ich Spaß dabei habe und nicht so übervorsichtig sein soll.
Ich denke ihr könnt euch in meine Lage versetzen und versteht das ich nichts verkehrt machen will. Schon gar nicht etwas was ihm wehtun könnte.
Sicher wäre der Gedanke ihn ohne Ankündigung einfach nur mit einer kleinen List wehrlos zu machen reizvoll. Allerdings ist mir bisher noch keine Idee gekommen wie das schaffen soll.
Bitte schreibt kurz was ihr denkt oder wie das zu schaffen wäre.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2021 12:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]