hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Den Mono mal anders eingesetzt

geschrieben von Lauscher  am 17.10.2021 um 21:31:33 - als Antwort auf: Den Mono mal anders eingesetzt von Lindi
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Nippel-Piercings. Besteht nicht die Gefahr, daß bei solchen Zieh-Spielchen die Piercings ausreißen, wenn man sich, warum auch immer, unkontrolliert bewegt und damit überlastet? Oder hält der menschliche Körper in dieser Hinsicht mehr aus, als ich vermute? Ist das Gewebe also dehnbarer, als gedacht?
Das soll jetzt kein versteckter Hinweis im Sinne von "Vorsicht! Vorsicht!" sein, also bitte nicht falsch verstehen. Es interessiert mich einfach, weil ich null Ahnung von dieser Materie habe, außer dass ich es an gewissen Stellen sehr geil finde.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.10.2021 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]