hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Begrüssungsrituale

geschrieben von Subslover  am 13.05.2021 um 05:46:22
Hallo an alle ....

Habe ein neues Thema eröffnet - wie angekündigt: Begrüssungsrituale

Möchte vom euch wissen, wie euch die Sklavin begrüßen muss. Wenn ihr euch täglich trefft, sie nach Hause kommtoder wenn ihr Räume betretet.

Wenn mich meine Sub gegrüßt, hat sie den Rock oder das Kleid mit beiden Händen anzuheben, bis ich ihren (hoffentlich) gründlich rasierten Schlitz sehen kann. Dann hat sie mit  gesenktem Blick einen Knicks zu machen und so zu verharren, bis ich anderes erlaube. So kann ich auch in den Schritt fassen, aber auf jeden Fall auch ihre bestrumpften Beine bewundern.

In der Öffentlichkeit oder Gelegenheiten wo dies nicht möglich ist, hat sie mir zur Begrüssung die Seite zuzuwenden und den Rock oder das Kleid seitlich leicht anzuheben. Möglichst unauffällig.

Wie läuft das bei Euch ab?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2021 06:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]