hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Begrüssungsrituale

geschrieben von Subslover  am 22.05.2021 um 05:50:55 - als Antwort auf: Re: Begrüssungsrituale von der Ideenreiche
So unterschiedlich sind die Vorlieben der Doms: Schließen der Beine geht überhaupt nicht. Meine Sub muss, gerade beim Sitzen, die Knie immer mindestens eine handbreit auseinander halten und auf bestimmte Kommandos zu spreizen. Egal wo.

Ausserdem kleide ich sie auch mal frivol und nuttig. Da will ich, dass Sie etwa zeigt, ihr Scham überwindet - oder eben lernt das Auszuhalten.
  
Das liefert sie alles noch mehr aus, zeigt, daß sie sich in allen Punkten beugen muss. Selbst die Kleidung oder eben gar die Sitzhaltung darf sie nicht selbst bestimmen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2021 19:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]