hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne

geschrieben von Rotbart  am 22.03.2021 um 13:24:37 - als Antwort auf: Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne von Zoltan
Hey Zoltan

bitte, gern geschehn.

Ne, sowas was ich da schrieb, habe ich leider noch nie erlebt da ich noch nie das Glück hatte eine feste Partnerin die auch meine Herrin ist, an meiner Seite zu haben, waren bisher alles nur Spielbeziehungen mit einigen km zwischen uns.

Aber ich trug ca. 1 Jahr 24/7 mein Stahlhalsband, hatte zwar einen Notschlüssel im Geldbeutel, auch um das Halsband abnehmen zu können wenn es notwendig wurde, Arztbesuche, Familie... und bekam Befehle zur Hausarbeit Fuß und Handfesseln zu tragen wenn es machbar war.

Aber das war es auch schon.

Noch ein Tip, Deine Partnerin und Herrin kann Dich ja anketten wenn ihr danach ist.

Viel Spaß weiterhin, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2021 13:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]