hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne

geschrieben von Zoltan  am 19.03.2021 um 18:06:25 - als Antwort auf: Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne von Rotbart
Hallo Rotbart,
danke für die Tipps, bwz. Inspis.
Ja, das verschließen von nem Halsband und dann den Schlüssel gegenseitig abzugeben wäre definitiv reizvoll.
Haare ab ginge bei mir auch nur, weil ich eh recht kurze Haare hab. Wenn ich lange Haare hätte, würde ich das vermutlich auch nicht zulassen. ***grins***
Und neben Halseisen auch noch Hand- und/oder Fussfesseln verschlossen zu tragen, klingt auch genial.
Ich schau mal, was die Holde sich so überlegt.
Auf jeden Fall danke für die Antwort.
Hattest Du schon mal so ne Situation?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2021 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]