hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne

geschrieben von Zoltan  am 23.03.2021 um 16:37:20 - als Antwort auf: Re: Beschäftigung in Corona-Quarantäne von Rotbart
Hey,
cool. Ja die Idee mit dem anketten hatte ich auch schon.
Schade, dass du bisher noch nie so eine richtige echte BDSM-Beziehung haben konntest. Aber deine selbstaufgabe mit dem halsreif klingt auch sehr geil.
Tja, man muss dann halt einfach einfallsreich werden und sich selbst helfen, stimmts.
Grüße Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2021 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]