hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von colle  am 02.02.2021 um 12:56:11 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
Hallo Lindi,
so einen "Ständer" habe ich für meine Frau auch einmal gebaut aus einem alten Sonnenschirmständer. Inzwischen ist das ganze viel professioneller geworden.
Die Stange steckt nun in einer Hülse die im Kellerboden einbetoniert ist. An der Decke gibt es Haken für ein Sicherungsgeschirr falls die Beine doch mal nachgeben.
Beim einbetonieren der Hülde habe ich rund um die Stange eine 10cm Tiefe mulde gelassen welche normalerweise mit einer Platte abgedeckt ist.
Als besonders gemein hat sich herausgestellt wenn die Mulde mit kleinen Kügelchen (z.B. Erbsengröße)gefüllt ist. Der Absatz meiner holden wird dann nutzlos und die Fußballen sinken langsam ein. Damit der Dildo nicht unangenehm weit eindringt sind also ständig Trippelschritte auf den Zehenspitzen nötig.  Ist erstens anstrengend und teils Schmerzhaft an den Füßen, bewirkt aber auch, dass Sie sich ständig auf dem Dildo bewegt. Einmal kam ein Orgasmus so überraschend, dass Sie sich einfach in das Sicherungssgeschirr hat fallen lassen obwol dann je nach einstellung der Seile nochmals 5-7 cm Dildo sich ihren weg suchen.
Habt ihr noch mal mit eurem Ständer gespielt?
Auch eine tolle Variante wenn man eine Katze hat ist das Lieblingsspielzeug mit Schnur und Nippelkemmen an den Brustwarzen zu befestigen. Da kommt durch die "Muschi" bewegung in die "Muschi"spitz
grüße colle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2021 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]