hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Lindi  am 03.02.2021 um 11:43:00 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von colle
Hallo Colle,
ja, unsere Spielsachen (auch der Spieß)  kommen immer mal wieder zum Einsatz, auch wenn ich hier nicht immer berichte.
Aber da wir nicht auf absichtlich Schmerzen zufügen stehen (passiert wenn, nur versehentlich, siehe auch meinen letzten Bericht), kommen so Varianten wie die Kügelchen oder das Katzenspielzeug bei uns nicht zum Einsatz. Aber jedem seine Spielereien nach seinen Vorlieben.
Also weiterhin viel Spaß.
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2021 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]