hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht

geschrieben von T-Bone  am 29.12.2020 um 15:11:03 - als Antwort auf: Erlebnisbericht von Lindi
Hallo Lindi,
zuerst mal möchte ich Dir sagen, dass es mich freut wieder was von dir zu lesen. Und dann hätte ich noch eine Frage: Sind die Ledermanschetten mit Karabinerhaken eigentlich "ausbruchsicher" oder kommt man mit den Fingern an den Karabiner und kann sich befreien? Ich bin selbst am überlegen, ob ich mir Ledermanschetten zulege, mir ist aber wichtig, dass ich dann nicht aus der Fesselung rauskomme.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2020 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]