hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektro Knebel

geschrieben von Chaot5418  am 24.11.2020 um 18:47:04 - als Antwort auf: Elektro Knebel von Ponyhalter
Ich habe diesen Knebel mal getestet! Er haut mich von den Elektrofunktionen leider nicht vom Hocker. Die Elektroimpulse sind eher stechend und übertragen sich auf die Zähne.

Ich wollte diesen Knebel gerne für meine Frau nutzen, aber da er für mich schon unangenehm ist, lasse ich das.  ( Ich teste immer alles erst mal an mir, bevor ich es meiner Frau zumute). Was ich an dem Knebel noch schlecht finde, ist der Verschluss. Man muss so Gumminoppen in kleine Löcher stopfen. Voll nervig.

Gut finde ich die Form von dem Knebel! Der Träger muss unweigerlich sabbern, ich liebe das, meine Frau hasst das.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2020 09:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]