hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektro Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 29.11.2020 um 15:14:51 - als Antwort auf: Re: Elektro Knebel von Knebelfan
Hallo,

die Quelle zum Video finde ich leider nicht mehr; die Shops mit den Knebel sind auf Aliexpress.
Wenn ich darf, dann hätte ich hier den Link zu einen der Shops auf Aliexpress:
https://de.aliexpress.com/store/1179535?spm=a2g0o.store_home.pcShopHead_13905584.0

Éine andere Variante habe ich unter https://www.mystic-store.com/fetisch-sm-bedarf/elektro/?p=5 gefunden;
das ist allerdings nur ein Zubehör zum Shock Wave und kein eigenständiges Gerät.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2020 19:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]