hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Elektro Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 13.11.2020 um 20:25:54
Hallo,

vor kurzen habe ich in einen Video einen Ball-Knebel gesehen, der mittels Fernbedienung unter Strom gesetzt werden kann.
Kennt jemand so einen Knebel und/oder hat Erfahrung damit?
Weiß jemand eine andere Quelle als das Kaufhaus mit den 40 Räubern?

Und bevor die Bedenkenträger sich wieder melden; wir wissen, dass Strom gefährlich ist, aber ich habe beim meiner Sub Erfahrung mit Strom und wir wissen was wir tun und wir beide sind auch alt genug dafür.
Hinsichtlich Zoll verweise ich auf meine früheren Post; meine persönliche Erfahrung ist dabei besser als das Hörensagen der Kritiker.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2020 20:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]