hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: separiert und umerzogen

geschrieben von steffie92001  am 01.08.2020 um 08:23:45 - als Antwort auf: Re: separiert und umerzogen von Firefox_Munich
Hallo Firefox_Munich,
wenn man diese Berichte von Swetlana liest ist es meiner Meinung nach schwer zu unterscheiden ob es sich dabei um Realität oder Phantasie handelt.

Im täglichen Leben stelle ich mir es schwer vor, das alles umzusetzten.
Bei dingen die in den eigenen vier Wänden geschehen klappt das wahrscheinlich schon.

In der öffentlichkeit wahrscheinlich schwer umzusetzen.
Lesen lässt es sich ja ganz gut ob ich es so erleben möchte, weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2020 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]