hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: separiert und umerzogen

geschrieben von Subslover  am 27.04.2021 um 10:38:49 - als Antwort auf: Re: separiert und umerzogen von der Ideenreiche
Auch wenn ich den Beitrag jetzt erst lese: Kompliment. So mag ich das ebenfalls, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieviel Kopfkino beim Schreiben abgelaufen ist.

Trotzdem habe auch ich meine 24/7 Sub extrem streng gehalten und gerade bei hohen Temperaturen viel mit Latex gearbeitet. Ich erkenne aber die Sklavin wieder. Dieser Stolz, es für den Herrn ertragen zu wollen. So kenne ich das von meiner Sub. Etwas besonderes zu sein und dazu gehören besondere Regeln.

Ich liebe sie dafür.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2021 12:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]