hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: separiert und umerzogen

geschrieben von steffie92001  am 10.08.2020 um 12:07:49 - als Antwort auf: Re: separiert und umerzogen von Firefox_Munich
Hallo Firefox Munich,
wenn du das meinst das der Ideenreiche berichtet hat, muss ich ehrlich sagen das mir das eine Nummer zu heftig ist.
Wenn ich deinen Namen richtig deute, beträgt die Entfernung zwischen uns ca.400km
ist ein wenig zu viel.

Bin gespannt ob es von Swetlana nochmal was neues zu lesen gibt

Tschüß und eine schöne Woche
steffie92001

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2020 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]