hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrungsbericht. Demütigung

geschrieben von Timo  am 31.07.2020 um 21:14:36
Hi, es folgt ein Bericht über mein neues Leben:
Vor 25 Jahren lernte ich meine heutige Frau Maja kennen und lieben. Meine Neigungen zu SM  hat sie zwar nicht direkt geteilt, denn noch ließ sie sich auf  verschiedene Spiele ein, bei denen ich ihr Sklave sein durfte. Mit den Kindern, die aus dieser Ehe entstanden, erlahmte aber zusehends ihr Interesse auch an normalen Sex. Vor einem Jahr offenbarte sie mir dann, das sie eine Beziehung mit einer anderen Frau begonnen hatte, sie wolle mich aber trotzdem nicht verlieren.

Das war ein Schock für mich! Ich fragte sie sie sie sich das denn vorstellen würde.
Nun sagte sie, deine Neigungen sind ja nicht verschwunden und ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie sagte, dass es sie sehr reizen würde einen Sklaven zu besitzen. Wie ist es mit dir, fragte ich meine Frau.
Sie antwortete, das sie es sich in dieser Konstellation mit ihrer Freundin vorstellen könnte, sie sei sich aber nicht sicher, wie ernst es mir damit wäre, zumal es ja mein Spiel wäre.
Ich versprach ihr und ihrer Freundin ein bedingungsloser Sklave zu werden.

Bei Interesse schreibe ich, wie ich es bewies und wie sich mein Leben verändert hat.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2020 09:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]