hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungsbericht. Demütigung

geschrieben von Timo  am 24.08.2020 um 21:36:38 - als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht. Demütigung von Anna-Lena
Hallo,
Ich habe länger nichts von mir hören lassen.
Meine Frau und ihre Freundin haben Ernst gemacht und mich über einen langen Zeitraum weggeschlossen.Ich wurde von ihnen mit Eisenschellen im Keller für über einen Monat angekettet. Zum täglichen Programm gehörten Auspeitschungen und Ohrfeigen. Nun darf ich mich für eine Woche erholen. Meine Eisenschellen haben ziemliche Spuren hinterlassen, die sollen erst mal verschwinden. Meine Frau hatte statt dessen die Idee mich nur in einem Käfig einzusperren. Es wurden mir für die nächsten Wochen weitere Maßnahmen in Aussicht gestellt. Was im einzelnen wollten mir die beiden aber nicht mitteilen. Sie meinten nur geheimnisvoll, dass sie mich an meine Grenzen bringen würden. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wider.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2020 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]