hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungsbericht. Demütigung

geschrieben von Holger  am 03.08.2020 um 05:16:50 - als Antwort auf: Erfahrungsbericht. Demütigung von Timo
Na, das klingt doch schon mal ziemlich interessant. Haben sich Deine Vorstellungen und die der Freundin in gleicher Weise dargestellt? Ist die Freundin sehr streng mit Dir oder ist gar Deine Frau wieder dem Spiel mehr zugetan?
Das sind schon Fragen, die uns interessieren!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2020 17:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]