hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sonntagvormittag gefesselt

geschrieben von horst  am 28.06.2020 um 14:09:37
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein reales Fessel-Erlebnis von mir von heute vormittag:

Meine Freundin und ich waren früh wach. Sie fesselte mich ans Bett: Die Füße mit einem Seil streng zusammen gebunden und am Fußende festgemacht, dann zusätzlich mit einem großen Tuch eingewickelt, die Beine ober- und unterhalb der Knie gefesselt, die Hände einzeln in ein Seidentuch eingewickelt, dann zusammen gebunden und mit einem weiteren Seil ans Kopfende festgemacht. Dazu einen Ballknebel mit Tuch drüber und ein großes schwarzes Seidentuch als Augenbinde. So lag ich gute zwei Stunden neben ihr, während sie kurz darauf wieder einschlief. Ein tolles Erlebnis!
Bis bald
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.07.2020 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]