hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagvormittag gefesselt

geschrieben von Jan  am 17.07.2020 um 21:23:18 - als Antwort auf: Sonntagvormittag gefesselt von horst
Sonntag ist bei mir der einzige Tag, an dem ich nicht gefesselt werde. Meine Frau hält mich die anderen 6 Tage mehrere Stunden an der Kette. Immer wenn ich von der Arbeit komme muss ich mich entkleiden und selbstständig die Lederfesseln anlegen. Meine Füsse sind mit einer 30 cm Kette verbunden, meine Hände je nach Erfordernis mit verschieden langen Ketten. Diese Kettenhaltung hat meine Frau schon vor unserer Ehe eingeführt. Nachts erhalte ich zusätzlich ein Halsband mit Kette. Die ist mit der Wand verbunden. Sex haben wir hingegen schon lange nicht. Freitags lässt sie mich alleine zurück und besucht verschiedene Männer. Was sie mit denen erlebt, erzählt sie mir sehr ausführlich, während ich ihre Möse sauber lecken muss.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.07.2020 10:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]