hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagvormittag gefesselt

geschrieben von Chrisp  am 26.07.2020 um 14:14:47 - als Antwort auf: Sonntagvormittag gefesselt von horst
Hallo Horst,
das liest sich so als wäre es an der Zeit, dass dir deine Frau einen Keuschheitsartikel beschafft. Abschließbare Peniskäfige gibt es mittlerweile in vielen Varianten und zu erträglichen Preisen.
Alles Gute,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2020 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]