hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Gast  am 16.06.2020 um 08:36:26 - als Antwort auf: Re: Elektrohalsband von Jonny
Wir haben auch ein CanCom. Das kann Subi nicht selbst ausschalten, da es über ein Reedrelais (mittels Magnet), welcher sich in der Fernbedienung befindet, eingeschalten wird.

Zum Strom. Ja Strom ist gefährlich. Strom welcher über das Herz fließt ist absolut zu vermeiden.
Der Strom hier fließt über 2-3 cm durch den Körper. Kommt also nie über das Herz.
Das soll nun nicht heißen, dass dies ungefährlich ist.
Ich würde es zumindest NIE am Nacken einsetzen. Da läuft die Wirbelsäule. Da laufen bekanntlicher Weise Nerven.
Bei mir selbst habe ich das vorne ausgiebig getestet. Habe bei mir keine Probleme festgestellt. Das heiß nicht, dass ich von mir auf alle anderen schließen muss.
Wir sind mit den Stärken langsam nach oben gegangen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2020 11:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]