hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Dr Fez  am 17.06.2020 um 16:06:14 - als Antwort auf: Re: Elektrohalsband von Gast
Zufällig bin ich betrieblicher Ersthelfer und in dem Kurs dazu war auch von den möglichen Folgen elektrischer Körperdurchströmung die Rede.

El. Strom kann nicht nur bei Durchströmung des Herzens gefährlich werden. Auch bei Durchströmung anderer Körperteile kann es zu Nervenschäden oder Schäden durch Stoffwechselprodukte, die durch chem. Wirkung des Stroms entstehen, kommen. Insbesondere letztere können auch noch Stunden nach dem Ereignis auftreten. Also bitte Vorsicht, insbesondere bei Geräten, bei denen es nicht die Leistungsbegrenzung  wie bei zugelassenen medizintechn. Geräten gibt. Insbesondere in der Halsgegend, durch die eine Masse Nerven laufen. U.a. stellt der Körper den Sauerstoffgehalt des zum Gehirn strömenden Blutes mit Hilfe von Nervenenden im Hals fest.

Wer sich nicht wenigstens ein bißchen auskennt, sollte keine Äußerungen über Gefahrlosigkeit solcher Geräte loslassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2020 18:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]