hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Zoltan_99de  am 29.07.2020 um 14:35:51 - als Antwort auf: Re: Elektrohalsband von Gast
Also ich hatte mal eines und das haben wir ausgiebig beim Spielen verwendet. Ich habe es jemandem verkauft, also weiss ich leider die Marke nicht mehr. Es hatte eine Fernbedienung mit 9 verschiedenen Stärken für den Stromimpuls und ausserdem gab es auch Vibration und Ton-Impulse.
Ich und meine Sklavin haben es regelmäßig und dauerhaft beim Spiel getraqen und es war schon ein deutlich spürbarer impuls, aber nicht so, dass man jetzt irgendwelche lähmungserscheinungen hatte oder irgendwelche Spätfolgen. zumindest keine, die ich jetzt merken würde.
Ich habe das aber auch erst mal am Bein ausprobiert, bevor ich mir das teil um den Hals machen lies. Die elektro-kontakte hatte ich immer vorne am kehlkopf getragen.
soweit das was ich dazu sagen kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2020 14:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]