hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Anna-Lena  am 13.06.2020 um 09:23:43 - als Antwort auf: Zeitvertreib in Coronazeiten von Lindi
hallo Lindi ,
hier haben einige , auch ich in der Vergangenheit beschrieben wie sie zu hause gefesselt sind , oder durch eine Kette oder Seil ihr Radius gegrenzt wird . Da mein Mann und ich immer auf der Suche nach neuen Ideen sind würde mich interessieren wie du im Bett fixiert bist und ob du daheim auch an einer Kette bist !
Jetzt wo sich vieles in den eigenen konzentriert sprudeln vielleicht auch neue Ideen !!! .
lG Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2020 12:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]