hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Abschließbarer Buttplug

geschrieben von ka_jan  am 19.05.2020 um 10:16:42
Liebe Leute,

seit ich so etwas das erste Mal gesehen habe, fasziniert mich die Idee. Ein Buttplug, der sich eingeführt so öffnen und dann verschließen lässt, dass man ihn nicht mehr heraus bekommt. Auf der Suche nach einem Bild habe ich eine nicht lieferbare Version des nicht Steuern zahlenden Kaufhauses gefunden:

[Anmerkung Seilchen: da ich dieses Kaufhaus aus dem Grund nicht gerne empfehle und denen auch keine Links zuspielen möchte habe ich mir erlaubt, den Asslock um den es geht auf unserer Seite hochzuladen

https://www.baumwollseil.de/img/Asslock.jpg ]


Zu meinem Glück(?) war so ein Spielzeug immer so teuer, dass ich den Versuch nicht gestartet habe. Nun werden sie immer billiger und ich liebäugele mal wieder mit einer Anschaffung.

Allerdings führt Seilchens Laden so ein Ding nicht. Ein Hinweis! Deshalb möchte ich mal hier nachfragen: Hat jemand Erfahrungen? Wie unfallträchtig ist das? Kann man das geöffnet überhaupt aushalten?

Liebe Grüße
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2020 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]