hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschließbarer Buttplug

geschrieben von Seilchen  am 20.05.2020 um 20:14:30 - als Antwort auf: Abschließbarer Buttplug von ka_jan
Hallo Ka-Jan,

der Asslock oder abschließbare Buttplug ist momentan in der Tat bei uns nicht erhältlich. Grund ist der Preis - weil wir wie immer anständige Qualität bieten wollten, würde der Asslock an die 200 € kosten. Und nach einem gut-und-günstig-Modell suchen wir noch ...

Ganz ohne ist das Teil nicht. Wenn er sich wieder zusammenfaltet muss drauf geachtet werden, dass sich keine Haut zwischen den Flügeln einklemmt, das wird sonst verflixt ungemütlich.

Wir selbst hatten den bisher nicht in unserer Toybox, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand, der ihn schon ausprobiert hat.

Viele Grüße
vom Seilchen
Baumwollseil.de - Kinky Shopping


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]