hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschließbarer Buttplug

geschrieben von ka_jan  am 26.05.2020 um 12:44:11 - als Antwort auf: Re: Abschließbarer Buttplug von Bettie-TV
Hallo Bettie,

vielen Dank für die Beschreibung. Das Ausprobieren mit einem aufpumpbaren Buttplug klingt ganz gut. Wobei der Vergleich hinken wird, denn der Darm drückt ja von außen gegen den Plug. Dort wird er kleiner sein als wenn ich ihn einfach so aufpumpe.

Hast Du den Einklemmschutz mit einem Kondom ausprobiert? Auch hier frage ich mich, ob nicht der Darm mit Kondom genauso eingeklemmt werden kann wie der Darm ohne Kondom. Das Kondom ist ja nur eine zusätzliche, elastische Hülle um den Plug und kann auch zwischen den drei "Fingern" des Plugs eingeklemmt werden.

Ach, ich kämpfe so zwischen Vorfreude und Angst...

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2020 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]