hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Manuela M.  am 26.04.2020 um 10:19:36 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Medi-Kuss
Hallo zusammen,

also Ballknebel haben wir ausprobiert,der lässt sich gut tragen wenn er nicht zu groß ist.
Da ist dann bei mir auch noch Schlucken möglich und es läuft net ganz soviel Speichel raus (ich sabbere wie wild).Was auch dabei sinnvoll ist und das habe ich getestet eine dünne Slipeinlage in den Mundschutz kleben die saugt auch auf.
Den Riemen kann ich auch mit den Haaren Kaschieren aber da ich nur schulterlang trage
blitzt er dochmal hervor...
Tape hat sich nach einiger Zeit gelößt durch die Wärme und Feuchte unter der Maske,obwohl ich den Mund mit einem Baumwolltüchlein gestopft hatte.Das Tape war allerdings nicht wie sonst üblich komplett um den Kopf gewickelt.

Seit der "zu Hause" Zeit bin ich auch öfters als sonst geknebelt wenn mein Gatte Home-Office macht,da will er nicht gestört werden.Da bin ich auch meist an einen stuhl gefesselt ganz klassisch mit seil und sitze iHm gegenüber.Er mag gerne Inspiration :-)

Ansonsten wie schon berichtet wurde von Euch bereichert auch bei Uns "die Krise" den Alltag was das Fesseln,knebeln uns spielen angeht...

Wünsche Euch allen Gesundheit und viel neue Erfahrungen,teilt sie doch mal hier...
Fesselnde Grüssle Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2020 19:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]