hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Medi-Kuss  am 26.04.2020 um 22:24:31 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Manuela M.
Hallo Manuela,
ja, deinen Ausführungen kann ich nur beipflichten. Die Art von Knebel und die individuelle Sabberneigung sind hier sicherlich von Bedeutung. Deine Idee mit der eingeklebten Einlage ist sehr gut. Werden wir bei nächster Gelegenheit testen.
Hast du noch andere Anregungen, was man aus der Coronalage für unsere Neigungen noch "gebrauchen" kann?
Bin für weitere Tipps stets offen.
LG
Medi-Kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2020 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]