hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Medi-Kuss  am 20.04.2020 um 21:39:19 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Manuela M.
Hallo Manuela,
ja Tape ist sicherlich okay. Aber mit langen Haaren geht jeder Knebel zu verstecken, der nur mit einem Riemen hintenrum befestigt wird, also auch Ball- oder Ringknebel, ggf. geht auch Mund-Aufspreizer (ohne Riemen, haben wir aber noch nicht ausprobiert).
Am Wochenende habe ich ihr den Ringknebel verpasst (zuvor immer den Ballknebel, da sie diesen am meisten bevorzugt und am längsten tragen kann). War erst mal gut getarnt und auch nicht zu sehen. Allerdings ist der Mundschutz durch den Sabber dann irgendwann recht nass und somit fleckig geworden. Also Ringknebel raus, damit niemand Verdacht schöpft.
Ballknebel rein, frischer Mundschutz, weiter gings. Beim Ballknebel sabbert sie nicht so sehr.

Habt ihr mittlerweile auch schon probiert? Wie sind deine Erfahrungen?
Wäre schön, von dir zu hören.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2020 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]