hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Corona - WERBUNG in eigener Sache

geschrieben von Seilchen  am 21.03.2020 um 11:25:15 - als Antwort auf: Re: Corona von Peter
Hallo ihr Lieben,

die Stammleser wissen: wir machen als Betreiber bisher keine offensive Werbung auf "Hilflos, gefesselt und erregt". Ein Link wo er gerade passt, aber das war's auch.

Besondere Zeiten erfordern besondere Mittel. Daher möchte ich Euch drauf hinweisen, dass es außer den großen Versandhäusern auch weiterhin kleinere Onlineshops gibt die - anders als die großen - momentan ums Überleben kämpfen - unter anderem auch wir. Unsere Belegschaft arbeitet nach wie vor für unsere Kunden und packt von Montag bis Freitag die Pakete mit Schönem und Bösem. Dafür möchten wir uns bedanken und hoffen, dass Ihr uns unterstützt.

Wir haben neben Seilen auch viele andere Artikel, ob aus dem Bondage- und BDSM-Bereich oder "normale" Erotikartikel wie Vibratoren, Gleitgel und vieles mehr. Wenn Eure Spielzeugkiste in diesen Tagen also eine Auffrischung gebrauchen könnte - wir sind gerne für Euch da.

Herzliche Grüße
bitte bleibt gesund!

Euer
Seilchen
aka Sabine
Wir sind für Euch da :-)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]