hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Corona - WERBUNG in eigener Sache

geschrieben von Stahlfan  am 21.03.2020 um 12:58:30 - als Antwort auf: Re: Corona - WERBUNG in eigener Sache von Seilchen
Hallo Seilchen / Sabine,

soooo diskret brauchst du nicht zu werben. Erstens einmal verlangst du nichts für das Betreiben dieser Seite und zweitens darf sich deine Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis und deine zuverlässige Lieferung sehen lassen - und dazu ohne "Perversen-Zuschlag"!

Herzliche (anschliessend Haus-)gefesselte Grüsse
Stahlfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2020 12:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]