hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Corona

geschrieben von Peter  am 19.03.2020 um 17:11:00 - als Antwort auf: Corona von Stahlfan
So schlimm wie das mit dem Virus ist, muss das Leben weitergehen.
Das positive dabei ist, dass man gezwungen ist, den Alltagsstress herunterzufahren und lange Abende und Wochenende in Zweisamkeit sinnvoll zu nutzen.
Auch ich habe bei meiner Partnerin den Wunsch geäussert, unsere Spielekiste am Wochenende mal zu leeren und zu durchforsten.
Ich hoffe, dass dann einiges was ganz unten drin ist, wieder mal für "ausgefüllte Stunden" (in welcher Form auch immer) in unserer Zweisamkeit sorgt.
Hoffen wir, dass wir alle Gesund bleiben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2020 10:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]