hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Anna-Lena  am 03.03.2020 um 06:36:38 - als Antwort auf: Re: Kleidung von der Ideenreiche
hallo Ideenreicher ,
deine Sklavin ist ja wohl eine 24/7 sub ! und sie ist dann ständig so gekleidet wie von dir beschrieben ? Das vor zu stellen fällt mir echt schwer . Ich bin ja weder sub noch 24/7 . Ich liebe es einfach nur und genieße es auf unterschiedlichste Weise gefesselt zu sein ! Mit meinem Mann klappt das sehr einvernehmlich und es ist für mich
und ihn dabei völlig unwesentlich wie ich gekleidet bin denn es geht hauptsächlich um die Restriktionen . Vielleicht stehe ich ja mit meiner Einstellung auch allein auf weiter Flur !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2020 14:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]