hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Seilchen  am 03.03.2020 um 15:00:25 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,

nö, bist Du sicher nicht.

Es gibt Menschen, die in Alltagskleidung oder im Lycra-Dress ihren Fesselspaß haben, sich im Kimono beim Shibari wohlfühlen oder am liebsten dicke Wollpullis tragen. Andere sind nackt. Ich finde, das ist alles in Ordnung.

Ein "weil Du Sklavin bist, musst Du .... tragen" sollte nur dort stattfinden, wo beide es wollen. Niemand sollte sich das aufzwingen lassen außerhalb einer entsprechend abgesprochenen Session.

Wenn zwei sich wohlfühlen mit einem Sklavenvertrag - na denn! Aber wie gesagt ein "Du MUSST ohne Rückfrage wäre nicht das, was ich unter einvernehmlichem BDSM verstehe.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Viel mehr als "nur" gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]