hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Tunnelplug, der drinbleibt

geschrieben von Sklave M  am 19.02.2020 um 07:46:39 - als Antwort auf: Suche Tunnelplug, der drinbleibt von Sklave M
Hallo Forum!

Ich war meiner Herrin zu langsam. Nun hat sie ihre eigene Lösung. Gestern Abend musste ich einen Keuchheitsgürtel anprobieren, der den Plug drinhält. Heute morgen bin ich mit einer vollen Windel aufgewacht. Problem gelöst, bis ich was besseres finde.

Und weil ich einige neue Sachen anprobieren wusste, kenne ich jetzt auch schon mein Outfit für den Karneval. Wir wollen auf einen Umzug und mindestens einen Ball gehen. Dabei werde ich den Plug und KG tragen dann ein bis zwei Windeln und ein Gummihöschen. Eine rosa Strickstrumpfhose und ein hautfarbiger Langarmbody, damit ich nicht friere. Als mein Kostüm hat sie ein rosa Prinzessinenkleid mit wallendem Rock und Stulpen für die Arme aufgetrieben. Da ich recht klein bin, kann ich Kindergrößen tragen. Also ist es keine "sexy Prinzessin", sondern die Kindervariante. Wenn ich damit nicht zufrieden bin darf ich zu einem sehr freizügigen Dienstmädchenkleid wechseln.

M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2020 07:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]