hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Tunnelplug, der drinbleibt

geschrieben von Sklave M  am 20.02.2020 um 13:05:02 - als Antwort auf: Re: Suche Tunnelplug, der drinbleibt von Sklave M
Hallo nochmal!

Meine Herrin ist der Meinung, wenn ich mein Kostüm schon beschreibe kann ich auch ein paar Bilder hochladen, die sie bei der Anprobe gemacht hat. So werde ich also am Wochenende unterwegs sein:
https://ibb.co/9Ypcsn8, https://ibb.co/LdjZxRM.

M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2020 13:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]