hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Tunnelplug, der drinbleibt

geschrieben von Sklave M  am 11.02.2020 um 08:31:08
Hallo zusammen!

Meine Herrin hat mir befohlen endlich einen Tunnelplug zu finden, der nicht ständig rausrutscht. Wir benutzen die Plugs von Meo (M und L). Aber die sind ja am unteren Ende rund. So rutschen sie irgendwann aus mir raus. Mal nach 2 Stunden, mal nach 10. Andere Modelle aus weichem Material haben wir schon versucht. Aber die sind alle so wabbelig, daß wir sie erst gar nicht rein bekommen.
Ich denke ein Plug aus Metall in der "klassischen" Tannenbaumform nur halt mit Loch in der Mitte könnte ideal sein. Also praktisch ein Meo mit eher geradem Abschluss unten. Weiss jemand wer sowas herstellt/vertreibt?

M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2020 09:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]