hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerzen nach Brustbondage

geschrieben von Geli  am 15.02.2020 um 09:32:27 - als Antwort auf: Schmerzen nach Brustbondage von Tina
Hallo Tina
Mein Mann mag es wenn meine Brüste durch Seile gefesselt hervorgehoben werden und ich finde das auch recht anregend. Bei mir hat es danach auch schon mal recht lange wehgetan. Allerdings war es eine recht straffe Fesselung meiner Brüste. Wenn das nicht so fest und mit den richtigen Seilen gemacht wird dann geht das eigentlich recht gut bei mir.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2020 10:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]