hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerzen nach Brustbondage

geschrieben von Tina  am 15.02.2020 um 10:32:56 - als Antwort auf: Re: Schmerzen nach Brustbondage von Geli
Hi Geli,
danke für deine Antwort.
Was meinst du denn mit "den richtigen Seilen"?

Hmmm vielleicht müssen wir noch probieren um die richtige Mischung zwischen "Seil hält" und "ist zu stramm" finden ;-)
Ich finde es nämlich doof, wenn die Seile dann mittendrin abrutschen. (Ich habe nur 75B, da ist nicht sooo viel Busen vorhanden)


Liebe Grüße


Tina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2020 09:35
---
keine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]