hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schmerzen nach Brustbondage

geschrieben von Tina  am 10.02.2020 um 13:43:12
Hallo Forum,

mal eine Frage an die Leidengenossinen...
Ich habe es total gern, wenn mein Mann mir die Brüste schnürt.herz-pink
Wir nehmen dazu ein Nylonseil mit 8mm Durchmesser (so seine Aussage).

Meistens windet er das Seil ober und unterhalb der Brüste um meinen Oberkörper, zieht das dann von hinten rechts und links am Hals vorbei, zwischen den Brüsten durch zum unteren Seil und verbinden dann das untere mit dem oberen Seil. (Kann man das nachvollziehen?smile)
Dadurch werden die beiden schon schön gehoben und auch auch am Ansatz etwas gepresst.

Nun mag ich es noch gerne, wenn auch 2, 3 Lagen Seil direkt um den Brustansatz gewunden wird. Es gibt keine Verfärbeung oder so.


Trotzdem schmerzen mir spätestens am nächsten Tag die Brüste beim BH an-/ausziehen, Treppen laufen, Sport. Auch mag ich nicht, dass es sie dann anfasst. Das ist auch doof, wenn ein besonderer Abend dann mit einer mehrtägigen Durststrecke endet.


Wie ist denn eurer Erfahrung nach dem Brustbondage?


Danke für alle Antworten!


Eure Tina_s
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2020 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]