hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Remotespiele und Plattform

geschrieben von Pinky  am 03.02.2020 um 07:59:50
Hallo zusammen,

lese hier aufmerksam im Forum und muss sagen, dass ich schon einige tolle Beiträge entdeckt habe. Vieles davon kenne und teile ich anderes war mir neu.

Ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand auch Erfahrung mit Remote-Spielen hat und ggf. auch macht. ich meine damit sozusagen eine Art "Fernfesselung" auf Anweisung ggf. mit Kontrolle per Videochat. Ich finde es an- und erregend selbst nicht mehr die Kontrolle über den letzten Schlüssel zu haben und sozusagen die Dauer und Art der Fesselungen/Einschränkungen von einer anderen Person abhängig zu machen. Natürlich nur mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen.

Wer von euch hat also Erfahrung mit dieser Art und kennt vielleicht auch eine Plattform auf der man Leute kennenlernen kann die daran auch Interesse haben?

lg
Pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2020 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]