hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Remotespiele und Plattform

geschrieben von MaidWideShut  am 25.05.2020 um 20:51:39 - als Antwort auf: Remotespiele und Plattform von Pinky
Hallo Pinky,

nun ist das Posting schon etwas älter, aber ich wollte doch noch etwas dazu beitragen. Ich benutze gerne Emlalock. Das ist eine Plattform, bei der es primär um Keuschheit geht, in Verbindung mit einem Schlüsselsafe mit Nummerkombination, allerdings sind die Sessions von der Zeiteinstellung und von den Funktionen her flexibel einstellbar. Habe dort schon viele Leute gesehen, die die Plattform auch für Bondage bzw. Selfbondage-Sessions nutzen. Einige verbinden das mit Kontrolle per KiK-Messenger (den habe ich selbst allerdings noch nicht benutzt). Habe bei Emlalock schon Remotespiele mit meiner Gebieterin gemacht, es gibt auch eine PRangerfunktion, wo dann andere über die Zeit abstimmen können. Man muss sich da etwas reinfuchsen, aber mir hat es Spaß gemacht. Meine G hat mich mal vorher angeschrieben, ich musste mich verketten und eine Maske aufsetzen, dann wurde ich an den Pranger gestellt und die Leute konnten per Vote die Zeit bestimmen, die ich so verbringen musste. Hast es ja schon selbst geschrieben, aber alles natürlich immer unter der Voraussetzung von Sicherheitsmaßnahmen und einem Plan B, vor allem wenn man einen Schlüsselsafe benutzt, bei Onlineplattformen kann ja sonst was passieren, nicht erreichtbar, Internetausfall usw. Safty first!

Grüße, MaidWideShut
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2020 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]