hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Remotespiele und Plattform

geschrieben von farbeown  am 12.05.2020 um 02:03:57 - als Antwort auf: Re: Remotespiele und Plattform von farbeown
Auch das Einfrieren des Schlüssels wollte ich erwähnen - dies hat den Vorteil, dass ich nicht warten kann, bis sie sich meldet per Video (oder Foto verlangt) bzw. hiemkommt/auftaucht, und dann noch schnell einschliessen/anbringen, was einzuschliessen/anzubringen verordnet war, sondern der Schlüssel braucht ja seine Zeit zum einfrieren. Weiter oder zumindest alternativ könnte man den eingefrorenen Schlüssel so deponieren, dass er kraft der (Teil)fesselung solange nicht erreichbar ist, bis er durch Schnmelzen des Eises herunterfällt oder aus dem Behälter entnehmbar ist (leztteres macht es vielleicht sogar kombinierbar damit, dass die Fesselung schon verschlossen ist, während der Schlüssel in der entspr. Form mit Wasser noch am einfrieren ist)
Vorausgesetzt für eine Variante ist ein Schloss, das nur mit dem (einzigen..) Schlüssel verschlossen werden kann. Für andere Varianten (eher selbstauferlegter Verschlussdauer) umgekehrt: Schlüssel schon eingefroren und entsprechend platziert während Selbstfesselung
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2020 16:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]